Ich sitze im Flieger nach hause. 5 Wochen voller neuer Erlebnisse liegen hinter mir. 5 Wochen voller kultureller und landschaftlicher Eindrücke, zahlreicher menschlicher und tierischer Begegnungen, sportlicher Aktivitäten auf und unter dem Wasser …
Ich bin dankbar für all das. „Dankbarkeit“ … dieses eine Wort fasst alles zusammen. Dankbar, dass es mir möglich ist, so etwas erleben zu dürfen. Dankbar, dass ich so willkommen bin an einem für mich fremden Ort. Dankbar für die Menschen, die es mir ermöglichen 😉 … mal wieder. Wenn ich in meinem Leben zurückblicke gibt es ein paar sehr wichtige Menschen, die mir schon oft als Wegweiser zur Seite standen. Unbewusst haben sie mir Türen geöffnet, durch die ich gehen durfte. Türen, die mir eine komplett neue Welt offenbarten. Meine Welt, in der ich seit einigen Jahre lebe. Eine Welt voller Wind, Schnee und Wasser. Ich fühle mich angekommen. Ich habe gefunden, was schon immer in mir schlummerte … seitdem ich denken kann, habe ich dieses Bild in mir, wie ich die Welle surfe. Und nun durfte ich es erleben. Wenn ich die Welle nehme, keinen Druck mehr im Kite habe und ich nur durch die Kraft des Meeres dahingleite, dann bin ich ganz ich. Im Moment, im Jetzt, im Hier, erfüllt, voller Glück, tief verbunden mit mir und den Kräften der Natur.
Mein letzter Tag Waveriding on Manawa haben Delfine meinen Weg gekreuzt. Selbst Locals haben beim Kiten hier noch nie welche gesehen. Danke für diesen tollen Abschied. Auf ein baldiges Wiedersehen … 🥰🐬🌊🏄🏻♀️


























































